Spendenübergabe an „Tut-Gut“ im LKH Zwettl

Im April diesen Jahres konnten wir die gesammelten Spenden aus dem vergangenen Jahr an "Tut Gut" übergeben

Im Beisein der Obfrau des ehrenamtlichen Fördervereins "Tut-Gut" der Kinder- und Jugendstation des LKH Zwettl konnten wir die gesammelten Spenden aus dem vergangenen Jahr übergeben. Mit € 2.800.- unterstützen wir direkt betroffene Kinder-, Jugendliche- und Familien in unserer Region. Die Entscheidung wofür die Spenden verwendet werden obliegt dabei den Ärzten, Frau Stephanie Fürstenberg und den Krankenpflegern und -schwestern der modern ausgestatteten Jugend- und Kinderheilabteilung des Landesklinikum Zwettls.

Wir bedanken uns, dass der FÖrderverein "Tut-Gut" uns erneut empfangen hat und für deren unermüdlichen Einsatz für die betroffenen Familien.

DANKE an all unsere Unterstützer und Spender.

von links beginnend: Sandra Wundsam, Dr. Karel Traxler, Daniele Hobbiger, Hermine Pötscher, Andreas Fichtenbauer, Stephanie Fürstenberg, Stefanie Grubeck, Stefanie Holzweber, Johanna Grubauer