Spendenübergabe 2013 an Tut-Kindern-Gut

Am 13.12.2013 fand die alljährliche Spendenübergabe statt. Herr Prim. Dr. Zdenek Jaros und ein Teil seines Teams begrüßten uns herzlich zum alljährlichen Highlight….  

Am 13.12.2013 war es wieder soweit – eine Delegation unserer racer4kids reiste nach Zwellt in das Landesklinikum und besuchte die Kinder- und Jugendheilkunde mit Neonatologie. Dabei wurden wir sehr herzlich von Prim. Dr. Zdenek Jaros, seiner Kollegen/innen und einigen Kindern begrüßt. Es zeigte sich einmal mehr wie wichtig unser Einsatz für die Kinder dieser Abteilung ist denn diese Wünschen sich vor allem eines – Gesundheit!

WIr möchten hiermit auch Frau Stephanie Fürstenberg und Ihrem Team danken – die ehrenamtlich viel Zeit aufwenden, um Kinder und Familien die dringend Hilfe benötigen unterstützen – wir freuen uns die Organisation Tut-Kindern-Gut auch dieses Jahr mit Spielsachen für das Landesklinikum und € 3.500.- den ehrenamtlichen Förderverein "Tut-Kindern-Gut" zu unterstützen.

Spendenuebergabe_TutGut_racer4kids_1000px

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren, Helfer/innen, Besucher und Besucher/innen unserer Events für die Unterstützung und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr 2014.

Euer R4K Team