Allianz – Zimmel, Schindl und Partner

Für den Notfall vorsorgen tun wir gemeinsam mit unserem Partner Allianz – Zimmel, Schindl & Partner aus Gmünd…

Bereits seit einigen Jahren unterstützt das Team rund um Rainer Zimmel von "Allianz – Zimmel, Schindl & Partner" unseren Verein und unsere Sportler. Wir freuen uns auch in diesem Jahr das Unternehmen als Unterstützer vorstellen zu dürfen und beginnen damit die Vorstellungsrunde unserer Sponsoren 2016.

Neben Auto-, Motorrad-, Lebens- und Krankenversicherungen bietet Rainer Zimmel und sein Team eine ganz besondere Versicherung an – die Unfallversicherung für Motorsportler. Das Risiko für Motorsportler ist aus Sicht von Versicherungen höher – deshalb sind die Aktivitäten im Motorsport prinzipiell von vielen (wenn nicht von allen) ausgeschlossen – bei Zimmel Rainer gibt es eine Sonderlösung für ALLE Motorsportler.

Passieren kann immer etwas – deshalb empfehlen wir alle Motorsportlern eine entsprechend gute Versicherung abzuschließen – wie wir – und vorsorgen. Einfach, unverbindlich Kontakt aufnehmen mit Rainer Zimmel (rainer.zimmel ( at ) allianz.at, +43 5 9009-82648) – er macht Euch ein unverbindliches Offert für Euren Schutz.

Wir bedanken uns einerseits für diese tolle Lösung und andererseits für den Unterstützungsbetrag von € 500.- für die Saison 2016.

Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute für das Jahr 2016!

Der Link zur richtigen Motorsportler – Unfallversicherung: https://www.allianz.at/privatkunden/beratung/homepages/kc-gmuend/index.html

 

racer4kids – Team