Spendenübergabe 2018

Durch den unermüdlichen Einsatz von vielen einzelnen Freunden, Bekannte und Unternehmen haben wir am 21.12.2018 eine Summe von € 5.000.- an TutGut übergeben
Das Jahr 2018 war sichtlich eine Herausforderung – speziell für unserer Rennfahrer. Obwohl es schwierig ist Unternehmen als Sponsoren zu finden, konnten wir auch diese Saison für unsere Racer einen finanziellen, kleinen Beitrag leisten und dadurch auch unser Spendenkonto füllen. Doch das Spendenkonto wurde hauptsächlich gefüllt durch private Spenden (zB.: Ernst & Ingrid Mlejnek) und durch das Engagement der Vereinsmitglieder bei den einzelnen Events (zB.: Sommerfest, Adventmarkt, Flohmarkt, etc.)

Durch dieses unvergleichbare Engagement von Freunden, Bekannten, Familien und Unternehmen konnten wir das Spendenkonto mit über € 5.000.- füllen und den genannten Betrag an den ehrenamtlichen Förderverein des LKH Zwettl übergeben:

Spendenübergabe 2018 – racer4kids an TutGut: v.l.n.r.: Brock Sandra, Silvia Hahn, Dr. Karel Traxler, Andy Fichtenbauer, OA Dr. Barbara Payer, OA Sonja Traxler, Dr. Christoph Endl, Stephanie Fürstenberg, Franz & Christa Fichtenbauer, Stefanie Grubeck, Jaqueline Süß, Sandra Wundsam, Andreas Müllner, Hermine Pötscher, MArina Pachtrog

Obfrau Stephanie Fürstenberg nahm den gesammelten Betrag sehr dankbar entgegen und berichtete unserer Delegation ein wenig von den vielen Aktivitäten von Tut Gut und den Familien im Waldviertel die unterstützt werden – Jährlich wird ein Jahresbericht erstellt, um den zahlreichen Spender/innen mitzuteilen wofür die Gelder gesammelt werden. Eine Übersicht der Jahresberichte finden sie hier.

Wir bedanken uns – auch im Namen von Tut Gut – für die tolle Unterstützung im Jahr 2018 und freuen uns auf viele Sammelaktionen im neuen Jahr!

Danke

R4K Team