10 Jahre racer4kids – Wir feiern Jubiläum

2010 wurde unser Verein gegründet und an der Idee und den Zielen hat sich nichts geändert – feiert mit uns dieses besondere Jahr 2020!

Es ist kaum zu glauben, aber das Jahr 2020 bedeutet gleichzeitig das 10-jährige Jubiläum unseres Vereins. Wir haben uns für dieses besondere Jahr neue Ziele gesteckt und werden es gebührend mit Euch feiern!

Das Erstaunliche ist, dass sich das Ziel „bedürftige Kinder in der Region zu unterstützen“ nicht verändert hat – trotz der vielen Veränderungen im Laufe der 10 Jahre!

Andy Fichtenbauer mit seiner Idee in den NÖN „racer4kids“ zu gründen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf ein besonderes Jahr mit all unseren Unterstützern, Freunden und Förderern! Wir wollen dieses Jahr zu einem besonderen Jahr machen und hoffen auf eine einzigartig hohe Spendensumme, die wir sammeln und dieses Jahr an „Tut Gut“ übergeben!

Helft uns dabei – next Event: „Waldviertler Motorradmesse von 7.-8.3.2020“ in Schrems

Euer R4K Team