Ofen-Rochla.at unterstützt unsere Racingaktivitäten 2017

Wir freuen uns einen neuen Sponsor für 2017 vorstellen zu können. Ofen-rochla.at

"Gerhard Rochla beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Verkauf und der Montage von Heizkaminen, Kaminöfen und Pelletsöfen.

Als Einzelunternehmer ist er seit dem Jahr 2000 selbstständig. Sein Lieferprogramm umfasst Heizkamine, Öfen, Edelstahlkamine, Stein- und Kachelverkleidungen. Bei der Auswahl seiner Lieferanten legt er sein Augenmerk besonders auf „Made in Austria“.

Zu den „racer4kids“ ist er als begeisterter Hobbyringfahrer gestoßen. Rennen fahren und für Benachteiligte zu spenden hat ihn von Anfang an begeistert." .. so Gerhard Rochla.

 

Wir bedanken uns vielmals für die Unterstützung und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Euer R4K Team