Martin Wilhelm Forstunternehmen schlägert Holz…

…und baut weiterhin auf eine Partnerschaft mit unserem Verein und unsere Racer. Martin und sein Team unterstützen uns seit Anbeginn der Unternehmensgründung.

 Ein traditionelles Unternehmen im Bereich der Forstgebietbearbeitung seid über 40 Jahren. Wir freuen uns über die Unterstützung und bedanken uns bei Martin Wilhelm, Eigentümer und Unternehmensgründer.

wilhelm_martin_2015_500px

Martin Wilhelm Forstunternehmen

Holzschlägerung & Holzrückung

Die Firma Martin Wilhelm mit Sitz im Waldviertel in Niederösterreich bietet ein umfassendes Leistungsprogramm: von der Holzschlägerung über Holzrückung bis hin zur Baumabtragung und Restholzankauf.

Unser Einsatzorte liegen im gesamten österreichischen Bundesgebiet!

Allen weitere Infos finden Sie unter http://www.wilhelm-forst.at/

Wir bedanken uns herzlich bei Martin und seinem Team für das Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Das R4K Team